Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Hier ist er nun endlich: Der Trailer zum zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Ich finde ja das es wahnsinnig vielversprechend aussieht.
Mitte Juli kommt das Finale der Harry Potter Reihe und wird für mich eines der Kino Highlights des Jahres darstellen. Die von J.K. Rowling erfundene Welt rund um Zauberer und Muggels ist für viele zur schönsten Nebensache der Welt geworden.
Auch für euch? Was denkt Ihr über den Trailer oder über die Potter Filme und Bücher im generellen?
Best Blogger Tips

Blogger Tips - Get This Gadget

1 Kommentare:

ONMA hat gesagt…

Die Szenen im Film sind ziemlich beängstigend. Aber Harry Potter kann sicherlich alle Herausforderungen meistern, denen er sich stellen muss.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Gradmesser