Sanctum

Der Star des Filmes ist einer der nicht mal selber mitspielt und auch nicht einmal Regie führt. Schon die Filmplakate heben sehr stark hervor das der Film unter Mitwirkung von James Cameron entstanden ist und das scheint auch schon alles zu sein mit was Sanctum punkten kann. Doch nur weil man die zwei Kinofilme mit dem höchsten Einspielergebnissen aller Zeiten abgeliefert hat, heißt das nicht das man jetzt nur noch erfolgreiche Blockbuster abliefert. Wenn man auf den aktuellen 3D-Hype abfährt und deshalb über eine schlechte, wenn auch irgendwie wahre Story und durchschnittliche Schauspielerleistungen hinwegsehen kann ,dann ist der Film ein empfehlenswerter Kinogang. Auch wenn man spätestens beim Abspann vergessen hat worum es in Sanctum eigentlich ging und welche Charaktere dem Film ihr Gesicht gegeben haben, oder warum man eigentlich in diesen Film gegangen ist. Für diejenigen, die jedoch von einem Film etwas mehr erwarten als durchschnittliche Leistungen an allen Fronten, dem sei dringend von diesem unterirdischem Spektakel der Langeweile abgeraten. Sanctum mit Sicherheit ein Film der sehr schnell wieder in Vergessenheit geraten wird.
Best Blogger Tips

Blogger Tips - Get This Gadget

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Gradmesser